Designklassiker und Design-Sitzmöbel für die besondere Einrichtung

Eine besondere Wirkung der Einrichtung erzielt man durch den Einsatz von Designmöbeln und außergewöhnlich designten Sitzmöbeln. Besondere Aufmerksamkeit liegt bei Kennern auf dem Designklassiker - mehr Infos zu ganz besonderen Stücken gibt es auf dieser Webseite. Dieser fällt nicht nur durch sein ausgefallenes Aussehen auf, sondern oftmals hat dieser auch einen geschichtlichen Hintergrund. Hier ist ein Möbelstück oder ein Sitzmöbel, das schon einige Jahre im Einsatz war und von einem bekannten Designer entworfen wurde, bei vielen Interessenten wertvoller als ein fabrikneues Exemplar aus einer aktuellen Serie.

 

Klassiker von Designern wie Charles & Ray Eames erfreuen sich starker Beliebtheit. Die zeitlosen Lounge-Sessel und Bürostühle aus der "Alu-Chair"-Modellreihe von vitra sind immer nachgefragt und bei älteren Modellen schon ein Art Wertanlage. Genauso verhält es sich bei dem Möbelbaussystem von USM Haller. Die geradlinige und zeitlose Gestaltung der USM-Möbelsysteme in Kombination mit der sehr flexiblen Kombinationsmöglichkeit der Stauraum-Module macht aus USM-Möbeln begehrte Einrichtungsmöbel.

Designklassiker, Designmöbel und Lounge-Sitzmöbel für die besondere Einrichtung von Büro, Objekt und Wohnbereich.